Project Description

Bäckerei Diepenbrock erhält den Ehrenpreis „Meister.Werk.NRW 2019“

Die NRW-Landesregierung würdigt mit dem Ehrenpreis Meister.Werk.NRW bereits seit 2013 herausragende Bäcker- und Fleischerhandwerksbetriebe, die für besonders gute Produkte, handwerkliches Können, eine verantwortungsvolle Betriebsführung und regionale Verankerung ausgezeichnet werden.

Marc Mundri: „Wir freuen uns sehr über den Preis, da er die handwerkliche Leistung würdigt, die Tag täglich von unserem großen Team geleitet wird. Dennoch würden wir umso mehr freuen, wenn sich die Aussagen der Ministerin auch im politischen Handeln wieder findet. Gerade im Bereich Bürokratie Abbau und Entlastung des Mittelstand ist absoluter Handlungsbedarf, damit das Rückgrat der deutschen Wirtschaft auch ein Rückgrat bleibt.“

Download Pressemitteilung (PDF)

Neues aus der Backstube